Scooter Koffer Empfehlungen

Hauptsächlich beschäftigen wir uns hier ja mit Kindergepäck und haben somit schon über Kinderkoffer Scooter Modelle berichtet. Doch ein Scooter Koffer ist auch für Erwachsene eine tolle Erleichterung. Somit haben wir uns angesehen welche Koffer Scooter Modelle es derzeit für Erwachsene online zu kaufen gibt.

Scooter Koffer Vergleichssieger

Der beliebteste Roller Koffer ist der Micro Travel Scooter aus 2014. Der Kickboard Koffer im Handgepäck-Format von Micro konnte Käufer mit seiner guten Taschen-Aufteilung, der Stabilität und den guten Rädern überzeugen. Hier alle Daten und Fakten zu dem beliebten Scooter Koffer.

Die wichtigsten Daten und Fakten zum Micro Travel Scooter

Micro Travel Scooter Koffer - Roller Koffer - Koffer Scooter
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

Zu eBay*

Größe:
52 x 31 x 20 cm (HxBxT)

Griffhöhe:
98 cm

Füllmenge:
26 Liter

Gewicht:
4,3 kg

Koffer:
Hartschale

 

Weitere Koffer Scooter Modelle

Micro Luggage II Trolley*

Scooter Koffer Micro Luggage II Trolley
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

Zu eBay*
PRO-DG Koffer Scooter*

Scooter Koffer  - PRO-DG Koffer Scooter - Roller Koffer
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*
Koffer-Scooter*

Scooter Koffer - Roller Koffer - Koffer Scooter
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

 

Der Micro Luggage II Trolley bietet ein Highlight in Form eines Travel Kit. Dieses besteht aus einer Tasche mit:
» Hausschuhen
» 1 Paar Socken
» 1 Schlafmaske
» Ohrstöpseln
» Nackenkissen

Leider scheint dieser Roller Koffer von Micro nicht so viel Gewicht auszuhalten wie angegeben. Für Leichtgewichte sollte er aber eine interessante Alternative zu dem beliebten Micro Travel Scooter Koffer sein.
 

Scooter Koffer – was gibt es für Vor- oder Nachteile?

Vorteile eines Koffer Scooter Modells

Reisende, die sich statt für einen normalen Trolley für einen Koffer mit Kickboard entschieden haben, sagen, sie wollen nicht mehr zurück. Es ist sehr viel entspannter, über den Bahnsteig oder durch die Flughalle zu rollen statt zu gehen. Es ist kraftschonender und gleichzeitig schneller. Also ideal besonders für Vielreisende.

Roller Koffer Nachteile

Nachteile gibt es bei einem Kickboard Koffer wenige. Allerdings nimmt ein Koffer Scooter beim Verstauen natürlich mehr Platz weg. Auch sorgt das Kickboard natürlich für zusätzliches Gewicht wenn der Koffer doch mal getragen werden muss – aufgrund von Treppen beispielsweise.
 

Roller Koffer für Kinder

Kickboard Koffer für Kinder

Wie in der Einleitung schon erwähnt ist die Entlastung, die ein Scooter Koffer mit sich bringt vor allem für Kinder signifikant. So werden Rücken und Schultern geschont und die Kinder haben zusätzlich noch Spaß.

Kinderkoffer Scooter Empfehlungen
 

Roller Koffer für Kleinkinder

Ein ganz ähnliches Modell verbirgt sich hinter den Sitzkoffern für Kleinkinder. Auf diesen können die Kleinsten rutschen oder auch sitzen und sich ausruhen und so bequemer reisen.

Kinderkoffer zum Sitzen
 
 
 
 

Kommentare sind geschlossen.